Liebe Keramikfreunde!

Wir haben es ja bereits bekannt gemacht: Der Töpfermarkt 2020 fällt aus

Damit jedoch alle interessierten Freunde der Kunst mit dem Ton dennoch in diesem Jahr wenigstens ein bisschen Töpfermarktfeeling haben, findet auf Initiative des Kellinghusener Museums gemeinsam mit dem Keramik Centrum Kellinghusen eine mehrmonatige Verkaufsausstellung mit wechselnden Töpferinnen / Töpfern in den Räumen des Kellinghusener Museums statt.

Der Zeitraum der Ausstellung geht vom 08.08.2020 – 17.12. 2020
Für diese Verkaufsausstellung wurden die Töpferinnen und Töpfer eingeladen, die Anfangs des Jahres durch die Töpfermarktjury für den Kellinghusener Töpfermarkt ausgewählt wurden.
Von diesen ausgewählten 62 Töpfer haben sich immerhin 20 Töpferinnen und Töpfer für die Verkaufsaustellung angemeldet.

Wir werden also in den nächsten Monaten die „Werke“ diverser hochkarätiger Aussteller im Kellinghusener Museum ansehen und auch kaufen können.

Ein Besuch des Museums Kellinghusen lohnt sich eigentlich ja immer, aber in den nächsten Monaten ganz besonders.

Teilnehmende Töpfer Museum

 

 

Verkaufssaustellung im Museum Kellinghusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.